Wein am Berg Rückblick

Nun ist es schon einige Zeit aus, aber dennoch ist Wein am Berg immer noch in unseren Köpfen präsent! Am Wochenende vom 15.09 und 16.09. fand das unvergesslichen Festes in St. Magdalena statt, das die Herzen der Besucher höher schlagen ließ. Die Rede ist von „Wein am Berg 2023“, einer Veranstaltung, die in die Geschichte eingehen wird. Dieses Fest wurde gemeinsam vom örtlichen Musikverein und der Pfarre organisiert und hat uns allen gezeigt, wie großartig die Zusammenarbeit in unserer Gemeinschaft sein kann.

Mit strahlendem Sonnenschein und einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt waren die äußeren Bedingungen perfekt. Doch was wirklich die Magie dieses Festes ausmachte, waren die Menschen, die gekommen waren, um gemeinsam zu feiern. Noch nie zuvor hatten wir so viele Gäste bei „Wein am Berg“ begrüßen dürfen. Die Anwesenheit von so vielen Menschen aus der Region und darüber hinaus zeigte, wie wichtig dieses Ereignis für unsere Gemeinschaft ist.

Die positiven Rückmeldungen, die wir von den Besuchern erhalten haben, sind überwältigend. Die Auswahl an erstklassigen Weinen aus der Region, begleitet von köstlichen kulinarischen Köstlichkeiten, hat die Gaumen der Gäste verwöhnt. Die musikalischen Darbietungen des örtlichen Musikvereins haben die Atmosphäre mit harmonischen Klängen und fröhlichen Melodien erfüllt. Die Kombination aus Wein, Musik und der atemberaubenden Landschaft hat eine bezaubernde Stimmung geschaffen.

Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Zusammenarbeit zwischen dem Musikverein und der Pfarre, die dieses Fest möglich gemacht hat. Beide Organisationen haben sich mit Herz und Seele eingebracht, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Das Engagement und die Kooperation dieser beiden Gruppen haben „Wein am Berg 2023“ zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe von „Wein am Berg“ im Jahr 2025. Mit der Unterstützung und Begeisterung unserer Gemeinschaft sind wir zuversichtlich, dass es ein weiteres Spektakel wird, das unsere Herzen erwärmen wird. Bis dahin möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Jahr anwesend waren und dieses Fest zu einem so besonderen Ereignis gemacht haben. Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente in unserer wunderbaren Gemeinschaft. Prost auf „Wein am Berg“!