Verein unterstützen

Verein unterstützen – Mitglied werden

Der Musikverein St. Magdalena wurde 1949 gegründet. Seit damals stellen sich unsere Musiker ehrenamtlich in den Dienst der Allgemeinheit. Aktiv bringen wir uns ins kulturelle Leben des Stadtteils Magdalena/Steg/Dornach ein. Ein großer Schwerpunkt des Musikvereins liegt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen weil dort die Zukunft unseres Vereins aber auch generell unserer Gesellschaft liegt – und weil es uns großen Spaß macht!! Mit Ihrem Beitritt als unterstützendes Mitglied des Musikvereins St. Magdalena schaffen Sie die Basis für unsere Aktivitäten.

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Musikverein St. Magdalena als unterstützendes Mitglied. Mit meinem jährlichen Mitgliedsbeitrag von EUR 22,– unterstütze ich die Aktivitäten des Vereins .
(Bitte um Verständnis dass nur Personen ab dem 18 Lebensjahr unterstützendes Mitglied werden können).