Trauer um Florian

Unser Verein ist eine große Musiker:innenfamilie.
Viele von uns haben als Kinder in der Kapelle begonnen, gemeinsame Feste und Konzerte erlebt – groß geworden. Als Musiker:innen spielen wir bei unseren Hochzeiten, gratulieren uns zum Nachwuchs, freuen uns, wenn die Kinder unserer Musiker:innen mitfahren aufs Funweekend und Jungmusikerlager, wenn sie mit dem ersten Instrument beginnen, der erste Vortragsabend, die Aufnahme ins Jugendorchester und wenn diese schließlich auch Mitglied in der großen Kapelle werden.
Viele Jahre und Jahrzehnte sind es, die wir gemeinsam verbringen.

Umso tragischer ist es, wenn dieser Kreislauf unterbrochen wird und jemand viel zu früh aus dieser Gemeinschaft geht.

Wir trauern um unseren Jungmusiker Florian, einem jungen, zuvorkommenden, aufgeweckten 13jährigen Buben, der am Freitag, 07. Juli den Verletzungen eines Verkehrsunfalls erlegen ist.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Eltern, unseren Musikkollegen Birgit und Robert und seinem Bruder Manuel.

Die Musiker:innenfamilie St. Magdalena