Zum Inhalt springen

Gratulation zum 1. Sommerkonzert

  • von

Bei gutem Wetter und ebenso guter Laune hatten wir im Musikpavillon der Stadt Linz den Start unserer diesjährigen Sommerkonzerte.
Mit modernen Medleys, von Roxette und Bon Jovi bis zu Klassikern wie „Heal the World“, sorgten unsere Musiker:innen für beste Stimmung auf der Bühne, und unsere Maketender:innen für eine entspannte und fröhliche Laune im Publikum.

Gratulation besonders an unsere Kapellmeisterin Elke Osterkorn, die ihr 1. Sommerkonzert souverän leitete und mit einer exzellenten Stückauswahl (zwei neue, anspruchsvolle Medleys in kürzester Zeit) uns Musiker:innen zu Höchstleistungen anspornte.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte am Maindeck des AECs (4.Juli, 21:00 Uhr) und am Hauptplatz (11. Juli, 19:00 Uhr).
Seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert