Klarinettist:in gesucht!

Liebe Musikbegeisterte,

Der Musikverein St. Magdalena freut sich, neue Mitglieder für unser Blasmusikorchester begrüßen zu dürfen. Aktuell sind wir auf der Suche nach talentierten Klarinettist:innen, die unsere musikalische Gemeinschaft bereichern möchten.

Unser Orchester, das seit vielen Jahren eine feste Größe in der Region ist, besteht aus engagierten Musiker:innen aller Altersgruppen und spielt ein abwechslungsreiches Repertoire. Von traditionellen Stücken der Blasmusik bis hin zu modernen Arrangements bieten wir eine Vielfalt an musikalischen Herausforderungen und Freuden.

Die wöchentlichen Proben finden immer freitags um 19:00 Uhr in St. Magdalena statt. Hier haben wir nicht nur die Möglichkeit, an unserem Können zu feilen, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft aufzubauen. Musik verbindet Menschen und schafft Freundschaften, die über die Bühne hinausgehen.

Wenn du Freude am Musizieren hast und Lust darauf, mit uns auf der Bühne zu stehen, dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute! Neben den Proben haben wir auch regelmäßige Auftritte bei Veranstaltungen, Konzerten und Festivals, die das Publikum begeistern.

Bist du bereit, Teil unseres Blasmusikorchesters zu werden? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schreibe uns eine Nachricht, rufe uns an oder besuche eine unserer Proben, um uns persönlich zu treffen. Wir sind gespannt auf deine musikalische Leidenschaft und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir großartige Musik zu machen!