Jubiläumsball „Magdalena tanzt“

Mit unserem Musikerball am 27. Jänner 2024 läuten wir unser Jubiläumsjahr ein. Der Balll zum 75-jährigen Bestehen unseres Musikvereins findet im Volkshaus Dornach statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Eröffnung ist um 19.30 Uhr.
Unsere Ballgäste erwarten neben beschwingter Musik vom Tanzorchester Linz AG auch eine Tombola, ein Spiele-Contest, verschiedene Bars, kleine Snacks und eine Fotobox.
Ab 22 Uhr lädt DJ Manuel zusätzlich im Disco-Raum zum Feiern ein.
Eine Mitternachtseinlage darf auch nicht fehlen – genaueres verraten wir aber natürlich nicht, ihr seht es vor Ort!
Kommt vorbei und feiert mit uns den Auftakt unseres Jubiläumsjahres!

Karten können unter musiball@mv-magdalena.at bestellt oder bei den Musiker:innen angefragt werden (solange der Vorrat reicht).