Gemeinsam schaffen wir das!

Pünktlich am Freitag um 19:45, wann normalerweise Pausenbeginn ist in der Probe, schickte uns unser Obmann ein Video mit den neuesten Updates. Aber nicht nur dass, er forderte uns auch auf bei der „Bruder Jakob Challenge“ mitzumachen. Bruder Jakob deshalb, weil es unser Lieblingslied bei Marschproben ist und vermutlich auch das einzige Lied das wir alle perfekt auswendig können.

Nun zur Challenge: Jeder Musiker, jede Musikerin schnappt sich ein Instrument, egal ob es sein/ ihr eigenes ist, oder das von jemand anderem oder sogar selbst gebaut, und spielt darauf Bruder Jakob. Das soll natürlich gefilmt werden und den anderen Musiker_innen geschickt werden. Gesagt getan, nicht einmal eine Stunde später kamen die ersten Videos herein und eines kann man sagen: Kreativ sind sie alle mal! Angefangen von Bier über Tuberosen bis hin zu Instrumententausch und Schlafwandeln. Alles ist dabei. Aber sehet selbst!

Wir hoffen, wir konnten Eure Laune in dieser Zeit heben, so wie es bei uns geschehen ist! Bleiben Sie alle gesund und gemeinsam schaffen wir das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top