Ausweich – Probelokal

Aufgrund der jetztigen Covid19 Situation dürfen in unserem Probelokal nur maximal 14 Personen gleichzeitig sein. Es ist somit unmöglich dort unsere Proben abzuhalten. Aber wo ein Problem ist, da hat der Musikverein immer eine Lösung.

Seit August spielen wir jetzt schon im Volkshaus Dornach! Dort gibt es genügend Platz, damit alle Bestimmungen eingehalten werden können. Das wichtigste für uns, ist die Gesundheit unserer Musiker und Musikerinnen. Auch seit kurzen spielt auch unser Jugendorchester fleißig dort und übt für das (verspätete) Frühjahrskonzert.

Großartig, dass uns dieser Ort zu Verfügung gestellt wird und wir bis Frühling 2021 dort proben dürfen. Vielleicht wird es jetzt doch dann soweit, dass wir unser Probelokal ausbauen dürfen/müssen. Aber gott sei Dank werden wir auch hier vom Wirten sehr gut versorgt! Trotzdem freuen wir uns wenn wir wieder in unserem Probelokal proben dürfen, aber vielleicht dann schon in einem größeren 🙂