AEC Konzert

Eines der Highlights unseres Musikerjahres ist mit Sicherheit das jährliche Konzert beim AEC Maindeck. Doch warum ist dieses Konzert so besonders? Nun, wie man auf den Fotos erkennen kann, spielten unsere Musiker:innen direkt vor dem Ars Electronica Center, welches in der Abenddämmerung täglich in allen Farben strahlt. Auch unsere Marketender:innen waren zu viert fleißig im Einsatz und versorgten die Zuschauer:innen mit dem ein oder anderen Stamperl. Eine super Stimmung gepaart mit tollen Musikstücken unter erfolgreicher Moderation von unserer lieben Anna Pechmann bescherte den Besucher:innen einen unvergesslichen Abend.

Wer die letzten beiden Konzerte verpasst hat, hat am 11. Juli um 19:00 noch einmal die Gelegenheit den musikalischen Klängen des MV St. Magdalena zu lauschen, bevor wir uns dann in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden.