Advent am Berg

Wir laden herzlich zu unserem festlichen Event „Advent am Berg“ am 2. Dezember 2023 in St. Magdalena ein. Gemeinsam wollen wir uns auf die besinnliche Adventszeit einstimmen und einen stimmungsvollen Tag verbringen.

Programm:

• Konzert in der Kirche: Der Musikverein St. Magdalena wird uns mit besinnlichen Klängen in festliche Stimmung versetzen. Das Konzert wird von einer feierlichen Adventkranzweihe begleitet.
  • Advent am Berg: Nach dem Konzert laden wir dich herzlich ein, den Advent am Berg zu genießen. Verschiedene Stände der örtlichen Vereine bieten kulinarische Köstlichkeiten und heiße Getränke an. Hier kannst du gemütlich durch die Stände schlendern und die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen.
  • Lichteranzünden: Der Höhepunkt des Abends wird das feierliche Lichteranzünden sein. Gemeinsam wollen wir die Lichter entzünden und so die Dunkelheit erhellen. Ein symbolischer Moment, um die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu teilen.

Das „Advent am Berg“ verspricht eine festliche und gemeinschaftliche Veranstaltung zu werden. Wir würden uns freuen, dich an diesem besonderen Tag begrüßen zu dürfen.