ABSAGE- Konzert Heute 10.Okt

Liebe Fans, Musikbegeisterte, Altmusiker, Eltern, Mitglieder!

Leider müssen wir auch unser letztes Konzert für heuer absagen. Die Wettervorhersage ist leider sehr, sehr schlecht und somit eine Durchführung unser „verspäteten Frühjahrskonzert“ nicht möglich.

6-7 Konzerte und Frühschoppen sind es die wir jedes Jahr für Euch spielen dürfen. 2020 waren es genau Null. Für uns, die wir jeden Freitag dafür Proben um auch an die Gesellschaft ein Stück Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit zurückzugeben, ist das eine wirklich harte Zeit.

Was wir aus diesem Jahr 2020 mitnehmen können ist, dass viele Dinge die scheinbar selbstverständlich sind, sich zu Treffen, gemeinsam zu Feiern, gemeinsam zu Musizieren, plötzlich nicht mehr möglich sind. Und so wird uns der Wert dieser Dinge ganz bewusst vor Augen geführt. Und umso größer ist die Freude und die Wertschätzung wenn wir uns beim nächsten Fest wieder sehen.

Danke an alle die heute kommen wollten!
Danke an Euch für Eure Treue!

Andreas Schöffl
Obmann MV St. Magdalena