Jubiläumskonzert 13.04.2024

Zu unserem 75-jährigen Vereinsjubiläum (1949-2024) laden wir Sie, liebes Publikum, zu einer musikalischen Zeitreise quer durch die letzten Jahrzehnte ein. Beginnend mit dem symphonischen Musikstück „Kraftwerk“, in dem der Wiederaufbau der Nachkriegsjahre musikalisch eindrucksvoll dargestellt wird, werden wir die darauffolgenden Jahrzehnte, von Leonard Bernsteins „West Side Story“ bis zur Musik der deutschen Welle, musikalisch wiederbeleben. Zusätzlich hat – anlässlich des 200. Geburtstags von Anton Bruckner – Kapellmeister Heinz Reiter das Hauptthema aus dem 1. Satz der 6. Symphonie von Anton Bruckner speziell für die Musikkapelle St. Magdalena arrangiert – eine besondere musikalische Herausforderung! Den Abend wird in bewährter Manier Gregor Strobl moderieren!

Begleiten Sie uns durch 75 Jahre Musikverein St. Magdalena!

Die Karten erhalten Sie jederzeit bei unseren Musiker:innen, an der Abendkassa bzw. können Sie diese unter info@mv-magdalena.at bestellen.