St. Magdalena

01 Mai 2022

Linke Seite

Maibaumfest

Am 01. Mai ab 10:00 Uhr findet das traditionelle Maibaumfest in St. Magdalena statt. Nach 2 Jahren Pause haben sich alle Verein in St. Magdalena zusammengeschlossen um ein tolles Fest am Dorfplatz zu organisieren.

„Es ist an der Zeit, dass sich wieder was rührt in St. Magdalena“, so der Obmann der Kulturgemeinschaft Rainer Otto. Die Vorfreude bei den Magdaleningern auf einen gemeinsamen Frühschoppen mit Blasmusik, Bartwürstel und kühlen Getränken ist riesig.

Wenn das Wetter und die Maibaumdiebe, zuletzt die Altenberger Landjugend, mitspielen, steht einem gelungenen Start in das Kulturleben St. Magdalena nichts mehr im Weg.