Verschiebung Frühjahrskonzert

Liebe Mitglieder und Fans!

Für unseren Verein gibt es nicht tolleres, als gemeinsam Musik zu machen und für Euch zu spielen. Aber es gibt neben tollen Sachen auch wichtige. Die wohl wichtigste Angelegenheit ist die Gesundheit unser Mitglieder und Mitmenschen.

Nachdem es sehr klare Regeln gibt, wie die Verbreitung des Coronavirus eingeschränkt oder zumindest verlangsamt wird, ist es selbstverständlich, dass auch wir alle Maßnahmen ergreifen die in unserer Macht liegen. Darum werden wir bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr abhalten.

Davon betroffen ist auch unser Frühjahrskonzert, das wir auf den 10. Oktober 2020 verschieben.

Wir wünschen allen, dass sie gesund durch die nächste Zeit kommen und freuen uns wenn wir wieder gemeinsam Feiern können.

Andreas Schöffl
Obmann Musikverein St. Magdalena