Urfahranermarkt 2023

Als „Linzer Bezirksmusikfest“ gilt seit Jahren der Auftritt von Linzer Kapellen am Urfahranermarkt. Neben einem Frühschoppen im Hauptzelt und dem Marschieren quer durch den Jahrmarkt (in 3er Reihen 🙂 weil es anders nicht möglich ist) gehört auch immer ein „Special“ zu diesem Fest.

Waren es in den vergangenen Jahren das Gesamtspiel auf dem Riesenrad oder im Autodrom, so durften wir heuer die eine oder andere Runde mit dem Tagada fahren. Natürlich, wie es sich für eine Musikkapelle gehört, mit klingendem Spiel. Ein Riesenspaß für die Zuschauer aber auch für uns.

Im Trio bewies unser Trompeten/Flügelhornregister wieder einmal seine viel gerühmte „Standfestigkeit“.