Sympathicus: DANKE für 120.000 Stimmen!

Preisverleihung

Am Montag fand das Finale auf der Suche nach dem sympathischsten Musikverein in Oberösterreich statt.
Von 440 Musikkapellen in Oberösterreich beteiligten sich 76 Musikvereine an diesem Wettbewerb.
16 davon (darunter auch wir) stiegen in das Landesfinale auf.

Mit unglaublichen 120.353 Stimmen erreichte der Musikverein St. Magdalena in diesem Finale den 5. Platz.

Ein riesengroßes Danke an Euch alle fürs Zeitungen sammeln, Stimmzettel ausschneiden und ausfüllen sowie natürlich fürs Online-Voten!
(Die FF St. Magdalena hat am letzten Tag noch über 2.000 Stimmen für uns eingebracht, wodurch wir noch einen Platz höher gerutscht sind.)

Wir sind sehr stolz!
Einerseits auf die tolle Platzierung, aber viel mehr noch auf die Unterstützung von Euch, die wir das ganze Jahr über bekommen.

Allerbesten Dank nochmals und bis bald, wenn die „Musi wieda spüt in Magdalena“.