Sweet Sixty

Billy Idol hat unseren Roberto nicht gekannt, als er seinen Hit „Sweet Sixteen“ geschrieben hat – sonst wäre die Jahrzahl sicher anders ausgefallen.

Robertos äußere Schale lässt zwar eher „Rambo“ vermuten, aber im Inneren findet man einen Menschen, bei dem das Herz am richtigen Fleck sitzt. Sein Multitalent ist eine riesengroße Bereicherung für unsere Gemeinschaft. Ob als Skipper in der Südsee, der unsere Musiker sicher in den nächsten Hafen bringt, als Koch bei den Magdalenamusidays, als Grillmeister bei so manchem Musikfest oder als Erfinder des weltberühmten „Sölchter“, der uns vor so manchem Lagerkoller bewahrt hat. Roberto ist immer da, wenn Not an irgendwas ist.

Und so freut es uns sehr, dass wir ihm letzten Freitag zu seinem sechzigsten Geburtstag gratulieren durften.

Happy Birthday Roberto – und auf noch viele gemeinsame Aktionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top