Start ins Neue Jahr

Freitag, 29. Jänner fand endlich wieder ein Musikerstammtisch statt, der erste im Jahr 2021. Höchste Zeit, denn der Rückstau an Super Ideen musste unter die Leute.

Vom nächsten Maibaum, der am Fussballplatz stehen soll (Mittelauflage), bis zum Konzert am 12. April mit 7.000 Besuchern (weil ab 5.000 wird der Coronatest günstiger), Familientausch (es muss jeder Daham sein aber nicht in seinem Daham) wurden Pläne für die Zukunft gesponnen.

O-Ton Moarli: „Wir haben schon viel erreicht und noch immer Superideen“

So manch einer fand alte Fotos und Filme auf seiner Festplatte – was zur Erheiterung aller beitrug.

Auf alle Fälle war es wieder einmal super die Freunde zu sehen und Spaß zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top