Am 1. Mai 2026 nahm der Musikverein St. Magdalena am traditionellen Maiaufmarsch auf der Linzer Landstraße teil. Im Anschluss ging es direkt weiter zum Ortsplatz in St. Magdalena, wo das diesjährige Maifest musikalisch umrahmt wurde.
Ein besonderes Highlight des Festes war die Auslosung der Tombola der Spatenstichfeier. Über den 1. Preis, eine Palette Bier, durfte sich Frau Wolfsegger freuen. Besonders großzügig zeigte sie sich anschließend mit einer Spende von zehn Kisten Bier an den Musikverein. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.
Ein großer Dank gilt außerdem der Freiwillige Feuerwehr St. Magdalena, die das diesjährige Maifest organisierte und zu einem gelungenen Event machte.





