Musidays 2020 – heuer aber online!

Normalerweise fahren wir im Juli immer nach St. Johann in Tirol um dort unsere #magdalenamusidays abzuhalten. Jedes Jahr ein Highlight für Jung und etwas älter. Doch heuer wurde unser geliebtes Lager aufgrund Gesundheitsgründen abgesagt… Denn die Gesunheit geht vor. Doch unsere Jugendreferenten hatten eine glorreiche Idee, um diese eine Woche nicht sinnlos an uns vorrübergehen zu lassen. Mit viele Zeitaufwand und Recherche haben sie jeden Tag ein Video von den letzten Jahren zusammengeschnitten und uns zu kommen lassen. Es war zwar nicht wie normalerweise, aber die Erinnerungen an die vergangenen Lager hinterließ bei allen ein Lächeln!

Hier könnt ihr nun das Video vom 2. Tag sehen! Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht hinterlässt es auch bei euch ein Lächeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top