Musi- Skitag

Schon das zweite Mal durften wir mit SAB-Tours nach Zauchensee fahren. 19 Musiker_innen hatten eine Menge Spaß, ob sie zur „Hüttengaudi“ – Gruppe oder zur „Sportler“-Gruppe gehörten, für jeden war etwas dabei.
Wir waren um 10:00 auf der Piste und um 11:15 war ein Platz auf einer Hütte reserviert, dort drafen wir uns alle wieder. Unsere tolle Organisatorin – Michi – bestellte uns ein ganzes Fass Bier vorab! Du bist unglaublich! Nach einem „schnellen“ Essen, trennten sich die zwei Gruppen. Die einen nutzten das tolle Wetter auf der Hütte, und die anderen auf allen möglichen Liften.

Nach 33 Pistenkilometer und einen Schnaps danach fanden die „Sportler“ und die „Hüttengaudi“ wieder beim Essen zusammen. Bei der Livemusik wurde sehr schnell klar, dass wir auch Musiker sind und wir hatten Spaß mit der Band.

Danke für die tolle Organisation und auf viele weitere Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top