Magdalenamusidays Linz Edition 2021

Die heiß geliebten Magadalenamusidays konnten letztes Jahr leider nur im kleinen Rahmen stattfinden. Trotzdem machten wir das beste daraus und haben eine Linz Edition kreiert! Drei Tage waren wir unterwegs und haben gemeinsam unterschiedlichste Aktivitäten gemacht. Angefangen am Pleschinger See mit Volleyball und Wasserspaß. Am zweiten Tag ging es zum Swinggolf, dabei hatten die Kleinen aber auch die Großen eine Menge Spaß! Am dritten Tag, was soll es anderes sein, als neue Instrumente kennenzulernen – ein Instrumentenworkshop stand an! Jeder und jede durfte andere als sein eigenes Instrument ausprobieren und vielleicht wird auch so ein neues Talent entdeckt!

Ihr könnt gerne in der Galerie die Fotos durchschmökern! Aber das absolute Highlight war wohl der Podcast! Höret und lauschet, was unsere jungen und etwas gereifteren MusikerInnen so von sich geben! Habt Spaß und genießt diesen Rückblick auf etwas wärmere Tage!

Magdalenamusidays Linz Edition 2021
« 1 von 4 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top