Infoabend für musikinteressierte Kids

Nach dem erfolgreichen Schnuppertag „Blechsalat mit würzigem Holz“ in der Volksschule St. Magdalena, möchten wir sie nun herzlich zum Infoabend, am Mittwoch 04. März um 18:00 Uhr, in unserem Probelokal, im Dachgeschoss des Oberwirts, einladen.

Der Auftakt zu einer Musikerkarriere?

Ihr Kind interessiert sich für ein Musikinstrument?

Dann sind sie bei unserem Infoabend am Mittwoch, den 04. März 2020 um 18:00 Uhr genau richtig. Unser Verein bildet seit über 20 Jahren Kinder auf Musikinstrumenten aus und wir wissen, was (neben einem guten Lehrer) notwendig ist, damit das auch mit Motivation und Spaß passiert.

An diesem Abend erfahren Sie alles über
die Ausbildung,
– gemeinschaftlichen Aktivitäten
– und unseren Musikverein.

Der Eingang zu unserem Probelokal befindet sich auf der Terrasse des Gasthauses Oberwirt (große Metalltür).

Zur besseren Planbarkeit ersuchen wir um Ihre Rückmeldung bis Montag, den 02. März 2020, ob Sie an dem Infoabend teilnehmen.
Ihre Rückmeldung können Sie per E-Mail an jugend@mv-magdalena.at schicken.

Falls Sie vorab irgendwelche Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren:

Jugendreferentin: Petra Thaller-Heindl
Jugendreferentin Stv.: Marlis Schlatte