Herbstkonzert 2022

Mit einem Lächeln blicken wir auf vergangenen Samstag (05.11.) zurück. Das erste Konzert nach einer richtig langen Zeit konnte wieder stattfinden! Nach nur 2 Monaten proben hatten wir endlich wieder das Vergnügen, ein Konzert zu spielen. Dank unserer treuen Fans war der Saal ausgebucht, die Cocktails wurden genossen und gemeinsam gelacht.

Unter der neuen gemeinsamen Leitung von Heinz Reiter, Elke Osterkorn und auch durch das Jugendorchester, geleitet von Birgit Häusler, haben wir eine musikalische Reise gemacht. Dank der tollen Moderation von Gregor Strobl konnte sich das Publikum wirklich in eine Reise in den Süden versetzen.

Sogar gesungen wurde vom Publikum zu „Crocodile Rock“! Man merkte, jede*r hatte Spaß!

Als kleine Vorankündigung: Am 1. April 2023 findet unser Frühjahrskonzert im Neuen Rathaus! Kalender heraus und Termin aufschreiben!

Einige Impressionen von unserem Konzert:

Musiball2024