… and the winnerin :-) is …

Okay, das mit dem Gendern gehört vielleicht noch etwas geübt. Aber dass in einer „technischen“ Disziplin wieder einmal unsere Damen bravourös abschneiden, verwundert uns schon lange nicht mehr.

Ja, es sind sage und schreibe 18kg 733g die wir zukünftig weniger an Gewicht mit uns Rumschleppen. Also rechtzeitig zu den Sommer-Auftritten die ideale Bikinifigur.

Dass Kathi mit nur 92g (= 0,49%) daneben lag versetzt uns in Erstaunen, während Stephan meinte: “ A weng genauer gang schon nu“. Kathi soll ja auch anhand des Gewichtes ihres kleinen Sebastians erkennen, ob dieser zu wickeln ist 🙂

Gratulation den Gewinnerninnen und allen anderen – Danke fürs Mittippen!!

PS: Für die tollen Geschenke ist unser Obmann zuständig – das Veranstaltungskomitee kann sich ja nicht um alles kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top