Absage Frühjahrskonzert

Die Maßnahmen fallen und wir können wieder Gas geben. Allerdings müssen wir trotzdem mitteilen, dass wir das Frühjahrskonzert leider nicht spielen können. Aufgrund von den Corona-Maßnahmen und persönlichen Gründen wurden die Proben nur spärlich besucht, sowohl von jung als auch alt.

Das Neue Rathaus wurde zwar für uns reserviert, aber es stand weder das Programm fest, noch wurden andere organisatorische Tätigkeiten begonnen, wie das Programm drucken, Karten zu verkaufen etc. Daher fiel die wirklich schwere Entscheidung darauf, dass wir kein Frühjahrskonzert spielen werden.

Aber keine Sorge, im Mai starten wir in die Frühschoppensaison! Unsere Mappen wurden mit zahlreichen neuen Stücken gefüllt und wir sind schon fleißig am Proben! Also besucht uns dort! Wir freuen uns schon sehr auf euch und ihr hoffentlich auf uns!

Und als kleines Schmankerl nebenbei, statt dem Frühjahrskonzert wird es eventuell ein Herbstkonzert geben! Der Spielplan ist schon gut gefüllt, das könnt ihr unseren Terminen entnehmen! Aber damit ihr nicht so viel herumsuchen müsst hier die nächsten Termine:

• 1. Mai: Maiaufmarsch und Maifrühschoppen
  • 8. Mai: Florianimesse