Zum Inhalt springen

ABSAGE AEC Konzert

  • von

Groß war die Vorfreude, dass wir nach langer, langer Zeit (letzter Auftritt war im Jänner 2020) wieder für unsere Freunde und Fans ein Konzert spielen dürfen. Das Stadtrandkonzert auf dem Maindeck des AECs ist aufgrund seines besonderen Flairs immer ein Höhepunkt in unserem Jahresprogramm und demenstprechend hoch war unsere Motivation unser Können zu zeigen.
Doch leider macht uns auch dieses Mal wieder der Virus einen Strich durch die Rechnung.

Aber wir hoffen darauf, dass zumindest das Konzert am Hauptplatz am 14. Juli um 19:00 Uhr wie geplant über die Bühne geht.

Also Daumen halten – Kopf hoch – wir sehen uns am 14. Juli 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert