Anmeldung Fun-Weekend

Liebe Eltern, liebe JungmusikerInnen und liebe SchülerInnen!!

Leider nun mit 2 Jahren Pause möchten wir im Jahr 2022 wieder voll durchstarten. Deswegen veranstalten wir heuer das FUN-Wochenende, zu dem wir alle JungmusikerInnen sehr herzlich einladen möchten. 

Beherbergen wird uns dieses Mal das Steinöckerhaus in St. Leonhard bei Freistadt. Die Instrumente können wie immer zu Hause bleiben. 

WANN?            Freitag, 22. April 2022 bis Sonntag, 24. April 2022

WO?                „Steinöckerhaus“,Unterarzing 10, 4294 St. Leonhard/Fr.

KOSTEN?          65,– Euro pro Person (für Unterkunft, Verpflegung, Anreise/Abreise)

Da wir das Quartier bestellen und eine Anzahlung leisten müssen, ersuchen wir euch um Anmeldung sowie Einzahlung des vollen Betrages von 65,– Euro auf unsere Bankverbindung IBAN: AT77 3400 0003 0572 8720, lautend auf Musikverein St. Magdalena mit dem Verwendungszweck Name der/des Teilnehmerin/s + FUN-Wochenende 2022 bis spätestens SONNTAG den 6. MÄRZ 2022!!

Alle Infos wie zB. genaue Abfahrt & Ankunft erfahrt ihr sobald wir alle Anmeldungen haben!

Wir freuen uns jetzt schon auf das „FUN-Wochenende“

und hoffen auf eure zahlreichen Anmeldungen!!!

Petra & Marlis

Jugendreferenten MV St. Magdalena

    Scroll to Top