Zum Inhalt springen

Willkommen bei uns – dem Musikverein St. Magdalena!

Unsere Social-Media Seiten

Aktuelle News

Angelobung der Landesregierung
25. Oktober 2021

Angelobung der Landesregierung

Die Angelobung einer neuen Landesregierung ist für ein Bundesland ein sehr wichtiges Ereignis. Dass unser Musikverein St. Magdalena eingeladen wurde...

Lesen Sie weiter
Remmi Demmi am Dorfplatz
13. September 2021

Remmi Demmi am Dorfplatz

Öffentliche Probe am Freitag 17. September um 18:00 Uhr. Bei Blasmusik, Bier und Brezn trifft sich St. Magdalena. Wir freuen...

Lesen Sie weiter
Erstes Konzert
12. Juli 2021

Erstes Konzert

Fast eineinhalb Jahre musste unser Kapellmeister Markus Jäger auf sein erstes Konzert warten. Am Dienstag 06. Juli war es endlich...

Lesen Sie weiter
So gehts!
12. Juli 2021

So gehts!

Unsere JungmusikerInnen haben wieder einmal gezeigt was es heißt, von Musik begeistert zu sein. Während manch andere in der Corona...

Lesen Sie weiter
COOLE Prüfung
24. Juni 2021

COOLE Prüfung

Am Mittwoch trat unsere Michi zum Silbernen Leistungsabzeichen an. Ihre "netten" Musikkollegen hatten eine coole Überraschung für sie. Zu jeder...

Lesen Sie weiter
Musikverein St. Magdalena „ON TOUR“
17. Juni 2021

Musikverein St. Magdalena „ON TOUR“

Wir sind wieder da! Und begeben uns gleich auf große Tournee 🙂 …. … in Linz.

Lesen Sie weiter
Freies Training des Musikvereins
8. Juni 2021

Freies Training des Musikvereins

oder besser gesagt "öffentliche Probe". Am Freitag 11. Juni ab 18:30 Uhr, proben wir vor dem Volkshaus Dornach. Wir freuen...

Lesen Sie weiter
198 Tage warten sind um
23. Mai 2021

198 Tage warten sind um

Ja, solange ist es her, dass wir gemeinsam Proben durften. Aber nun ist es wieder soweit. Am 15. Oktober 2020...

Lesen Sie weiter
Schon die 2. Ausrückung 2021!
3. Mai 2021

Schon die 2. Ausrückung 2021!

Juhuu, der Musikverein musiziert SCHON WIEDER :-). Naja, zumindest ein kleiner Teil.

Lesen Sie weiter
… and the winnerin :-) is …
2. Mai 2021

… and the winnerin 🙂 is …

Okay, das mit dem Gendern gehört vielleicht noch etwas geübt. Aber dass in einer "technischen" Disziplin wieder einmal unsere Damen...

Lesen Sie weiter
1 4 5 6 7 8 12

Die nächsten Termine:

weitere Termine

Besten Dank unseren unterstützenden Unternehmen: